Erlebnisse, die eine

GESCHICHTE ERZÄHLEN

 

… von Anfang bis Ende und über die man noch lange sprechen wird. Spezialisiert auf Business-Events im In-/Ausland konnten wir in den vergangenen Jahren für zahlreiche namhafte Unternehmen/Konzerne, sowie Kreativagenturen Erlebnisse kreieren und umsetzen, die sich langfristig in den Köpfen der Gäste verankert haben. Als wertvoller Partner mit einem umfassenden, realitätsnahen Wissen transformieren wir Visonen in die Realität. Zudem stehen wir als zentrale Schnittstelle zur Verfügung und wickeln das Lieferantenmanagement ebenso souverän ab, wie auch technische Absprachen und umfangreiche Reiseplanungen.

  • Studio-D4-Corporate-Events-01.jpg
  • Studio-D4-Corporate-Events-02.jpg
  • Studio-D4-Corporate-Events-03.jpg
  • Studio-D4-Corporate-Events-04.jpg
  • Studio-D4-Corporate-Events-05.jpg
  • Studio-D4-Corporate-Events-06.jpg
  • Studio-D4-Corporate-Events-07.jpg
  • Studio-D4-Corporate-Events-08.jpg
  • Studio-D4-Corporate-Events-09.jpg

Corporate Events

Die emotionale Ansprache von Kunden, Mitarbeitern und anderen interessanten Zielgruppen spielt im heutigen Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Ob erlebnisreiches Kick-Off-Meeting, Produktpräsentation oder glamouröse Gala – wer begeistert wird motivieren und in Erinnerung bleiben. Nutzen Sie Produktionskompetenz für eine perfekte Umsetzung. Gemeinsam schaffen wir so Großes: Hand drauf!

Tagungen · Messe · Abendveranstaltungen
5 Tage volles Engagement

Seit einigen Jahren vertraut der DVGW – Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches – den Leistungen unseres Teams. Dabei realisieren wir, gemeinsam mit unserem Kunden, den jährlich stattfindenden Branchentreff, die wat und gat. An mehreren Tagen können sich hier Entscheider und Interessierte über die neuesten Entwicklungen informieren, die begleitende Messe besuchen, zahlreiche Fachvorträge genießen und sich zum Smalltalk auf den Abendveranstaltungen treffen.

2013 war Nürnberg, eine wundervolle Stadt, Gastgeber dieses Großevents. Wir betreuten an mehren Tagen sowohl die Fachvorträge in mehreren Sälen als auch die 2 Abendveranstaltungen mit mehr als 2000 Gästen. Hier traf Kreation auf Produktion, denn ein ansprechendes Programm musste durch perfekte Organisation komplettiert werden. Und was sollen wir sagen: Operation gelungen – die Begeisterung war groß.

BILDER

sagen mehr als tausend Worte

mehr